EXPO 2015 Video-Serie bei Youtube & facebook gestartet

Now Reading
EXPO 2015 Video-Serie bei Youtube & facebook gestartet

Anzeige / Ads:

Die EXPO läuft nun schon über vier Monate. Aber in knapp acht Wochen ist auch schon alles wieder vorbei!
Viele Besucher wissen trotzdem noch nicht, was sie erwartet und daher haben wir eine kleine „Appetizer“-Video-Reihe gestartet.
Hier gibt’s die am schönsten beleuchteten EXPO-Pavillons bei Tag & Nacht, das beste Essen und die coolsten Ideen zu sehen.

Auch das ausgeprägte Party-Life der EXPO kommt nicht zu kurz, sowie Interviews mit Verantwortlichen der Pavillons.
Ganz besondere Leckerbissen werden ein paar Mitschnitte von Musikkonzerten, argentinischen Tanzkursen und französischen DJ Sets.
Der Tree of Life wird auch einige Male in den kurzen Videos aufleuchten. Schöner ist er nur, wenn man ihn direkt auf der EXPO besucht und besichtigt.
Hier geht’s zu den Videos

Hier bei Instagram werden neben Fotos auch kurze Videos gepostet: Zu Instagram


Bei facebook gibt’s zu den Fotos auch noch ein wenig Text dazu

 

Anzeige / Ads:
What's your reaction?
Love it
100%
Interesting
0%
Delicious food & Drinks
0%
Cool
0%
Surprised
0%
Not good
0%
About The Author
World EXPO News
Comments
Leave a response

Leave a Response

Anzeige / Ads: